Wann

20. Januar 2023    
19:00 - 22:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

#trishopsaar und #rideforhelpday veranstalten den nächsten #afterworknightride
In über 10 Jahren ist es uns gelungen den Afterwoknightride zu einer sehr beliebten und festen Begegnungsserie im saarländischen Mountainbikesport zu etablieren. Wir machen einfach weiter weil es uns Spaß macht und wir mit Euch immer wieder tolle gemeinsame Touren erleben dürfen.
Mal sehen ob es diesmal zu einem Snowride reicht.
Die Streckenlängen sind mit 30-35 km und einer Fahrzeit von ca.3 Std. für jeden einigermaßen trainierten Biker gut zu schaffen.. Wir machen kein Rennen! In ein oder zwei Gruppen starten wir gemeinsam und kommen auch wieder gemeinsam an. Wir vergessen niemand im Wald!
Im Anschluss lassen wir den Abend bei einem gemeinsamen Biker Buffet mit Wurst, Käse, Kaltgetränken, Gummitieren und weiteren Leckereien gemeinsam mit Euch ausklingen.
Dir Öffnung der legendären Schokorosinen Box darf natürlich auch wieder nicht fehlen.
Die Teilnahme ist wie immer kostenlos.
Wenn es Euch danach gefallen und geschmeckt hat freuen wir uns über eine kleine Spende in unsere Spendenbox und natürlich auch dass Ihr wieder kommt und neue Freunde mitbringt.
Unser Partner #sigmasport stellt uns wieder Buster 2000 HL,1100HL und 800 HLHelmlampen zum kostenlosen Testen zur Verfügung.
Vielen Dank dafür.
Wenn Du eine Lampe testen möchtest schreib uns einfach eine kurze Nachricht. Wir reservieren dann eine Lampe für Dich.
Es besteht Helmpflicht und die Mitnahme entsprechender Lichttechnischer Ausrüstung inclusive funktionierendem Rücklicht.
Start ist wie immer um 19:00 am Weinbergweg 11 in Saarbrücken
Wir freuen uns auf Euch und auf einen schönen Abend auf dem Bike und bei der After Bike Party.
Martin, Martin und Martin

Buchungen

Buchungen sind ab einem späteren Zeitpunkt möglich!